Trailer: Es darf wieder geschreit werden – Scream 4

In wenigen Monaten ist es schon soweit und die bekannte Scream-Serie geht in eine neue Runde. Ich habe für euch einmal den neusten Trailer ausgegraben – und dieser macht schon gewaltig Lust auf mehr.Scream, das ist die Erfolgs-Horrorfilm Serie von Wes Craven. Bereits 1996 flimmerte der erste Teil über die Leinwände der Kinos, weitere Teile folgten 1997 und 2000. Nun, fast 10 Jahre nach dem letzten Film, soll es einen neuen vierten Teil geben. Die Geschichte spielt einige Jahre nach dem letzten Film, die Mordserie neigt sich einem Jubiläum zu und die Jugend im Ort macht das, was wohl alle machen würden – sie veräppeln sich gegenseitig. Bis dann wieder jemand in einer Maske auftaucht.

Der vierte Teil soll gleichzeitig der Auftakt zu einer „zweiten Trillogie“ sein. Dabei haben die Macher auf eine ganze Reihe von bekannten Namen zurück gegriffen, unter anderem David Arquette, Courtney Cox, Emma Roberts und natürlich auch den Star der ersten Filme, Neve Campbell.

Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Teil. Der Trailer zeigt bereits ein wenig von der Geschichte und was uns erwartet, aber man sieht auch gut, dass die Autoren es verstehen Witze und Gags im Film geschickt unter zu bringen. Es wird sicher spannend werden.

Trailer

Ich habe für euch hier gleich zwei Trailer. Der erste wurde erst kürzlich veröffentlicht und zeigt ein wenig von der Handlung und den Gags, der zweite ist etwas älter und diente vor allem als „Teaser“ bzw. „Apetithappen“. Viel Spaß beim Anschauen!

Eure Meinung

Was denkt ihr, wird die Serie wieder einen Erfolg feiern können? Werdet ihr euch den Film im Kino anschauen?

Teile dies mit Anderen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • RSS
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutzt nur eure Namen oder Nicknamen. Einträge mit rein werblichem Hintergrund (meist gekennzeichnet durch die Verwendung von Keywords, Deeplinks oder Links in Beiträgen) werden ggf. in Rechnung gestellt.