Ice Age 4: Ein Ende der Eiszeit…

icq-age-4-screenshot-youtube

…und Beginn einer Neuzeit. So könnte man sagen. Vor ein paar Tagen wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der wieder einmal Lust auf mehr macht.

Inzwischen wird wohl jeder zumindest einmal von einem der Ice Age Filme gehört haben – gehören sie doch zu den erfolgreichsten Animationsfilmen der letzten Jahre. Für die Produktionsfirma „Blue Sky Studios war der erste Film 2002 der Startschuss in die Branche der Kinofilme. Zuvor machte das Studio vor allem durch Kurzfilme und einzelne Szenen (etwa zum 9. Star Trek Film) auf sich aufmerksam.

Nun soll es also einen vierten Film der Serie geben. Erneut muss das kleine Eichhörnchen Scrat herhalten und sich um seine begehrte Eichel bemühen. Dabei beschert er uns wieder einige Lacher. Die Frage ist nun natürlich erneut, ob der Film letztlich die vorherigen gebührend fortsetzen kann, oder ob das ganze nicht langsam ausgelaugt ist.

In jedem Fall wird es wieder spannend werden, doch bis zum Filmstart 2012 heißt es noch Warten, und sicher werden wir in den kommenden Monaten noch einige weitere Kurzfilme zu sehen bekommen.

Fürs erste aber viel Spaß mit dem neuestem Kurzfilm zu Ice Age 4

Teile dies mit Anderen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • RSS
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutzt nur eure Namen oder Nicknamen. Einträge mit rein werblichem Hintergrund (meist gekennzeichnet durch die Verwendung von Keywords, Deeplinks oder Links in Beiträgen) werden ggf. in Rechnung gestellt.