Einblicke in TRON Legacy

Ende Januar startet der neue CGI-Kracher von Disney im Kino und natürlich gibt es vorm Start auch jede Menge Werbung. Neben Gewinnspielen gibt es auch Trailer und Produktionsvideos. Ein interessantes fand ich nun auf YouTube. Darin kann man zum einen den deutschen Trailer sehen, bekommt aber auch einen Blick hinter die Kulissen und den Produktionsablauf. Ganz schön viel Aufwand, der da getrieben wurde.

Ich freue mich schon auf den Start in Deutschland, insbesondere da ich den Film zusammen mit Studienkollegen im Bremer Cinemaxx ansehen werde, auf der großen IMAX Leinwand und natürlich in 3D! Vielleicht kommt zur Premiere ja auch Cinemaxx-Medienguru und Blogger Alper vorbei, wer weiß. Auf jeden Fall werde ich von diesem denkwürdigem Abend berichten. Bis dahin gibt es hier erst einmal das erwähnte Video und auch noch einmal den Trailer, welcher euch die Story näher bringt.

In den kommenden Tagen werde ich dann noch einmal die Story des ersten Teils kommentieren und außerdem als kleines Schmankerl einen Fanfilm präsentieren, den ich mit Kommilitonen im 2. Semester drehte – und der für uns eine ganz besondere Bindung zu dem Film herstellte.

Achja, keine Angst:
Das Video zeigt euch nahezu nur Making-Of Szenen der Trailer – ihr werdet euch also nicht den Filmspaß mit dem Ansehen verderben.
Für ein gesteigertes „Sehen Wollen“-Gefühl übernehme ich jedoch keine Haftung!

Teile dies mit Anderen:
  • Facebook
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • RSS
  • Technorati
  • Webnews.de
  • Wikio

Eine Antwort auf Einblicke in TRON Legacy

  1. Pingback: TRON sweded – ein studentisches Filmprojekt | Das Filmblog

Schreibe einen Kommentar

Bitte benutzt nur eure Namen oder Nicknamen. Einträge mit rein werblichem Hintergrund (meist gekennzeichnet durch die Verwendung von Keywords, Deeplinks oder Links in Beiträgen) werden ggf. in Rechnung gestellt.